Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen

Was wären wir ohne sie?

Schule braucht nicht nur Lehrer und Schüler, sondern auch Leute, die das Schulhaus jeden Tag reinigen und säubern und alle Arbeiten erledigen, die hier anfallen. Diese nicht immer dankbare Aufgabe übernehmen hier sechs zuverlässige Damen vom Reinigungspersonal, die ab mittags Tag für Tag die Klassenzimmer säubern, die Büros, die Gänge und nicht zuletzt auch die Toiletten. Eine oft nicht sehr befriedigende und undankbare Aufgabe.

Hinzu kommt natürlich unser Hausmeister, Herr Roland Sabatini, der sich um 1000 kleine und große Dinge im Haus kümmert. Er ist für uns sowieso der beste Hausmeister, den wir uns vorstllen können.

Um diesen Leuten den Dank auszusprechen werden sie von der Schulleiterin Marga Riedelsheimer und Konrektorin Claudia Stark einmal im Jahr zum Adventskaffee eingeladen und von Schülern aus den "Sozialen-Gruppen" fürstlich bebacken. Auch bekommen sie natürlich ein kleines Dankesgeschenk.

Denn - wir wissen sehr wohl, dass die Schule nur als Ganzes optimal laufen kann, wenn alles Beteiligten zusammenarbeiten und in die gleiche Richtung wollen. Insofern - war wären wir ohne diese Personen?

2017 Adventskaffee1

HERZLICHEN DANK FÜR DIE GETANE ARBEIT!

 


       V43.3.1             2015 ©  alle Rechte bei der Mittelschule Nördlingen        realisiert durch IDD.NET.DE